BuyToSell Kassen- und Ausschanksysteme AG

 „Bei uns spielen die Kunden die Hauptrolle. Alles andere ergibt sich dann von selbst: höchste Qualität, bester Service, frische Ideen.“ (Marcel Schmid, CEO)

Die Vergangenheit gibt uns Recht: Unser Konzept der starken Fokussierung auf kundenorientierten Service und auf individuelle Leistungen und Lösungen von Menschen für Menschen hat sich bewährt. Im Jahr 2000 als Einzelfirma gegründet, haben wir uns stets weiterentwickelt und im Jahre 2009 wurde die Firma in eine AG umgewandelt.

Auch Heute ist der Kunde ein Partner und wird auch so behandelt.

Diese Tradition wollen wir auch in Zukunft erfolgreich fortführen. Dabei setzen wir weiterhin darauf, dass in der gesamten Ausrichtung unseres Unternehmens die Menschen immer im Mittelpunkt stehen: Ob Kunde, Geschäftspartner, Kollege oder Mitarbeitende – wir beschäftigen uns intensiv mit den individuellen Wünschen und Bedürfnissen, um für jeden die beste Lösung zu finden und auf allen Seiten hohe Zufriedenheit zu erzielen.