Sie befinden sich hier: Home » Zubehör » Vectron T10

Vectron T10

Bargeldlos bezahlen. Überall.

Bei jeder Bestellung bezahlen bzw. kassieren zu müssen, ist lästig für Gast und Bedienung. Alternativen wie das "Bierdeckel-Strichsystem" sind allerdings wenig zuverlässig. Absolut zuverlässig hingegen und zudem äußerst praktisch zu handhaben sind bargeldlose Zahlungssysteme, wie sie sich mit dem Transponder Vectron T10 für alle Kassensysteme von Vectron einrichten lassen. Ideal für Clubs, Diskotheken, Golfplätze oder Kantinen. Dabei erhält jeder Gast eine Karte, mit der sich seine Bestellungen eindeutig ihm zuordnen lassen, egal, an welcher Kasse sie erfolgen. So bezahlt der Gast nur noch ein einziges Mal, nämlich beim Verlassen der Location. Bei Clubs und ähnlichen Einrichtungen mit festem Mitgliederstamm bietet es sich sogar an, Bestellungen über einen längeren Zeitraum im Kassensystem zu speichern und sie den einzelnen Mitgliedern beispielsweise nur monatsweise in Rechnung zu stellen.

Der Transponder Vectron T10 kann darüber hinaus für die Umsetzung eines Kunden-, Rabatt- oder Gutscheinkartensystems genutzt werden oder aber zur Anmeldung des Personals anstelle eines Bedienerschlüssels an der Registrierkasse. Die bei dem System eingesetzten TAG-It-Transponderkarten sind verschleißfrei, robust und haben eine lange Lebensdauer.
  Vectron T10