Sie befinden sich hier: Home » Ready for the Future-IPad Kasse Gastrofix

Ready for the Future-IPad Kasse Gastrofix



Gastrofix ist vollwertig und umfassend!

  • vollwertiges, mehrplatzfähiges Kassensystem mit allen Features: Kellnerreviere, Bon, Talon, Rabatte, Tischwechsel, X- und Z-Abschläge, Personalverzehr, Fremdwährungen etc.
  • inklusive Cloud-Backup, Verwaltungs- und Auswertungsoberfläche (Dashboard)
  • modernste Ausrichtung mit Erfahrungen aus über 10.000 Installation 
  • Berücksichtigung schon gültiger steuerrechtlicher Vorgaben der Finanzbehörden 
  • erweiterbar auf Gastrofix Warenwirtschaftssystem, Zeiterfassung, spezielle Lieferservice Lösung, Gutscheine, Bezahlungssysteme


Gastrofix ist so einfach!

  • benutzerfreundliche, selbsterklärende Oberflächen, in 15 Minuten für jede Aushilfe erlernbar
  • intuitive und minutenschnelle Bedienung der Administrationsoberflächen: Kellner, Speisekarte, Orderscreens usw. angelegen und ändern (und vollautomatische Übertragung an alle Kassenterminals)
  • basiert auf gelernten, einfachen App-Bedienkonzeptenvon Apple Geräten
  • Installation in wenigen Minuten: Router anschließen, Drucker anschließen, App laden, fertig

 

Gastrofix ist flexibel!

  • maßgeschneiderte Einrichtung für Mehrplatz- oder Einplatz-Anwendung, für Fullservice Gastronomie oder Kiosk (oder Lieferservice)
  • individuell gestaltete Tischpläne, Karten und mehr - Administration bis ins kleinste Detail möglich
  • modernste Ausrichtung mit Erfahrungen aus über 10.000 Installation 
  • jederzeit von überall administrierbar (über Webbrowser)
  • keine langfristige Bindung, sondern jederzeit quartalsweise kündbar
  • Standard Hardware (iPod, iPhone oder iPad): selbst kaufen, bestellen oder mieten
  • mobil & kabellos, d. h. Wegfallen von Laufwegen und mehr Zeit für Ihre Gäste

Gastrofix ist preiswert!

  • geringe Anschaffungskosten
  • Hardware-Kauf, Hardware-Miete oder Verwendung eigener bzw. gebrauchter Apple Geräte möglich
  • jederzeit kündbar (quartalsweise), d. h. kein Bindungsrisiko
  • alle Software Updates inklusive: für Apps UND Administrationsoberflächen
  • wichtige Tools zur Auswertung inklusive: Kennzahlen (Umsätze, Renner-/Penner-Listen etc.). Warnungen bei offenstehenden Tischen, häufigen Stornos, abweichende Schicht-Umsätze etc.
  • persönlicher Support von unserem Team inklusive

Gastrofix ist sicher!

  • sofort Backup in der sicheren Gastrofix Cloud (Datenerhaltung, auch wenn Gerät kaputt geht!)
  • automatische, sofortige Synchronisation aller eingesetzten iOs Geräte
  • 24 Stunden Software Notfall Support (Hotline und online) inklusive
  • jederzeit von überall administrierbr (über Webbrowser)
  • Datensicherung über SSL und 2 getrennte Rechenzentren in Deutschland
  • Hardware jederzeit austauschbar oder erweiterbar, Marktsicherheit dank Apple